www.alpi-ticinesi.ch

Aktuell

 


alpi-ticinesi.ch > aktuell


20.Dezember 2017
Die Rifugi La Tavernetta im Valle Anzasca und Morgagno im Val Grande wurden ergänzt.

4.November 2016
Einige Notizen (Peloso-Preda, Avero) zum Valle San Giacomo sind nun online.

1.September 2016
Das Rifugio Valcapra (Valle del Drogo) ist online.

13.August 2016
Informationen zu den Zonen Valfùbia, Selvetta, Vallenaccia und Valle del Monte im Val Codera sind nun online.

7.August 2016
Informationen zu den Zonen der Alpen Cassinaccia und Perandone im Val Bregaglia - rechts der Mera wurden ergänzt.

12.Juni 2016
Einige kurze Informationen zum Valle dei Ratti wurden hinzugefügt (u.a. Mot dei Burei, Cima di Provinaccio).

6.Juni 2016
Erstmals sind einige Information zum Val Schiesone verfügbar.

5.Juni 2016
Informationen zur Zone Cava della Derta - Valfùbia im Val Pioggiosa wurden publiziert.

4.Juni 2016
Die Informationen zu den Zugängen nach Alpe Sparavera wurden ergänzt.

30.Mai 2016
Das Rifugio Tei im Val d'Ambra wurde eröffnet.


Zu älteren Mitteilungen

Zurück